The Fragrances

Unsere Fragrances sind heute Nacht geboren.

( Stand 11.02.2012 )

Es sind 8 Babys.

Alle 8 Babys sind wunderbar entwickelt ,die Mama kümmert sich sehr fürsorglich um sie.

Es sind so wunderschöne Farbschläge und wenn die Welpen die Eigenschaften der Eltern vererbt haben, ist die Vorfreude riesig.

( Stand  18.02.2012 )

 

Es sind 4 Jungs und 4 Mädchen.

Wir erwarten die Farbschläge:

chocolate, lilac fawn, argente BE evntl. mit der Fellstruktur :Satin

( Stand 20.02.2012 )

Heute Nacht werden die Fragrances 14 Tage alt. Die Augen sind geöffnet und die Welpen schauen noch ein wenig verschlafen aus, sind aber schon seit Tage unglaublich aktiv im Gehege.

( Stand : 24.02.2012 )

Die Jungs und Mädels sind fast unzetrennlich. Es ist so wunderbar harmonisch im Gehege. Die Welpen sind auch ganz schön selbständig und lassen die Mama oft alleine entspannen.

 

( Stand 27.02.2012 )

In ein paar Tagen müssen sich leider die Jungs, von den Mädchen und der Mama für immer trennen.

Die Welpen wiegen ca 20 gramm und sind sehr gut entwickelt.

Am meinsten beeindruckt mich ihr zutrauliches und neugieres Wesen.

( Stand: 29.02.2012 )

 

Weibchen:

"Euphoria "              ( argente BE )                                                      VERMITTELT AN TINA

 "Coco "                    ( argente BE )                                                      VERMITTELT AN SILKE

" Allure "                   ( argente BE )                                                      VERMITTELT AN SILKE 

" Angel "                   ( chocolate )                                                         BLEIBT

 

Männchen:

" Gucci "                    ( lilac fawn )                                                         VERMITTELT AN UTA

" Kenzo "                   ( argente BE )                                                      VERMITTELT AN UTA 

" Poison "                 ( argente BE )                                                      VERMITTELT AN KATRIN

" Armani "                 ( argente BE )                                                      VERMITTELT AN KATRIN

Video von den Fragrances

Die Fragrences bei den Körnergebern:

Angel bei Kat's Campbells
Angel bei Kat's Campbells

Das chocolate Weibchen Angel ist bei uns geblieben. Sie hat sich unglaublich gut entwickelt. Es ist eine sehr neugierige, solziale und liebenswerte Hamsterdame.

Die anderen Weibchen haben sie wunderbar akzeptiert. Wir freuen uns sehr auf die Welpen, die uns Engel nach den Sommerferien schenken wird.

Gucci & Kenzo bei Uta
Gucci & Kenzo bei Uta

 "Hallo Katharina,

den beiden geht es sehr gut denk ich. Jedenfalls sind sie beide sehr aktiv, auch Kenzo scheint sich mittlerweile gut eingelebt zu haben. Er scheint allerdings eher etwas misstrauisch veranlagt, darum brauchte er vielleicht etwas länger. Gucci ist dagegen ein echtes Sonnenscheinchen, er kommt meistens gleich raus, wenn er mich abends hört und ist echt super zutraulich. Aber mittlerweile kommt Kenzo dann doch gleich hinterher, dann gibt es ja auch das erste Abendessen von der Hand. Den Nachschlag verstreue ich meistens irgendwo und dann ist Kenzo immer ganz begeistert, er sucht, buddelt und wühlt anscheinend mit Begeisterung. Dafür ist Gucci echter Marathonläufer im Rad, aber er macht auch immer wieder Platz für seinen Bruder. Meistens laufen sie abwechselnd, aber manchmal auch zusammen. Was sehr lustig aussieht, wenn sie es in entgegen gesetzter Richtung ausprobieren.... Aber auf jeden Fall noch mal vielen Dank, die beiden sind echte Schätzchen und zwei machen auch noch viel mehr Spaß als nur einer allein. Und ich hab das Gefühl, dass es den beiden auch so geht. Liebe Grüße, Uta "

Coco & Allure mit Mama bei Silke
Coco & Allure mit Mama bei Silke

"Hallo,
Ich (Carina), kann dir sagen das es den Dreien gut geht, sie haben sich mittlerweile sehr gut eingelebt. :))"

Euphoria bei Tina
Euphoria bei Tina

"Lotta geht es übrigens richtig gut. Der TA meinte es wäre ein tolles Tier und gesund und munter :-)...Sie ist wirklich sehr zahm und lässt sich von den Kindern auch alles gefallen. Nicht das die kinder sie ärgern,das nicht, aber sie lässt sich überall anfassen, sie hat noch nie geknabbert oder gezwickt. Ich bin wirklich total begeistert von ihr. Lotta ist halt ein tolles Tier von einer ganz tollen Züchterin :-) Vielen Dank noch mal...Liebe Grüße Tina."

Poison & Armani bei Katrin
Poison & Armani bei Katrin
"Hallo Katharina,
 unsere beiden Süßen haben sich sehr gut eingelebt! Sie sind sehr sehr aktiv und zutraulich. Unser erster Hamster hatte ja wahrscheinlich von Anfang an Diabetis und so bin ich erstaunt und glücklich, die beiden so vital zu sehen. Sie klettern auch viel - das kannte ich vorher noch gar nicht -  und sie rennen wie die Wilden in ihrem Rad. Manchmal raufen sie miteinander - ich hoffe, daß das normal ist und nicht wirklich Kampf bedeutet....
Viele Grüße von uns und bis dann Katrin und Nick"

Die neuen Campbellheime der Fragrances: